Mentales Management - Freedom to Change

In den mentalen Managementseminaren von Stefan Burchard, geht es darum, wie man als Mensch seine innere Einstellung formen kann. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung präsentiert.

Es wird gezeigt, welche Bausteine die innere Einstellung tragen:

1. Der emotionale Zustand

Der emotionale Zustand bestimmt mein Verhalten. Wie kann man seinen emotionalen Zustand steuern?

2. Die Werte Hierarchie

Meine Werte bestimmen die Richtung in meinem Leben. (Wie kann man seine Werte herausfinden und verändern?)

3. Die Lebensregeln

Meine Lebensregeln sind die kleinen Bausteine, die exakt bestimmen, ob ich nach meinen Wertvorstellungenlebe oder nicht.

(Habe ich nützliche oder einengende Regeln? Wie kann ich meine Regeln herausfinden und verändern?)

Das ist der Kern des 2-tägigen Seminars. Im interaktiven Vortrag werden dann die Bausteine der inneren Einstellung und die Formungsmodule vorgestellt. Ob Sie Weltmeister werden wollen oder andere Ziele anstreben. Mentales Management gibt ihnen die Freiheit ihre Einstellungen jederzeit zu verändern (Freedom to Change)