MEHR ALS EIN VORTRAG

Das mental-taktische Tennisspiel der Champions





Du und die Mitglieder deines Vereines wollen wissen, wie die besten Tennisspieler der Welt ihr bestes Tennis spielen? 

Ich verspreche euch, dass ihr mit einigen einfachen praktischen Übungen auf dem Tennisplatz innerhalb der nächsten vier Wochen euer Tennisspiel auf ein neues Leistungsniveau heben könnt. 

Wie soll das funktionieren? Irgendwann habe ich begriffen, dass die Lösung für gutes Tennis nicht im härteren, sondern im richtigen Training liegt. Das Verständnis dafür, dass Gewinnen Kopfsache ist, hat mir geholfen, mein Spiel zu fokussieren und Bestleistung dann abzurufen, wenn ich sie gebraucht habe – im Wettbewerb. So wurde ich in meiner Altersklasse 14-facher Deutscher Meister, dreimal Europa- und einmal Team-Weltmeister.

Was hat das mit euch zu tun? Seitdem ich mental-taktisches Training praktiziere, gebe ich mein Wissen auch als Coach weiter. Erst als Trainer verschiedener Mannschaften, dann in meinem Bestseller-Buch „Spiel dein bestes Tennis“ und schließlich in meiner Mentalen Tennis Akademie.

Das bedeutet für jeden Einzelnen im Club, nicht länger dem perfekten Spiel nachzuträumen, sondern vom derzeitigen Level ausgehend sofort die Leistung zu steigern. Eure Mitglieder bekommen im Verein den Input, den sie brauchen, um wirklich gut zu werden, sie optimieren ihr Spiel, gewinnen Turniere und zeigen euren Verein von seiner besten Seite. Dauerhaft. 

Startpunkt dazu kann mein 90-minütiger interaktiver Vortrag „Das mental-taktische Tennisspiel der Champions“ sein. Damit biete ich euren Clubmitgliedern die Möglichkeit, von den mentalen Erfolgsprinzipien der besten Tennisspieler der Welt zu profitieren. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit denen von Boris Becker, Rafael Nadal, Roger Federer und anderen abgeglichen. Das inspirierende Ergebnis erlebt ihr in diesem Vortrag. 

Hört sich das gut an? Dann ruft mich einfach an (0173/720 6533) oder schreibt mich über das untenstehende Kontaktformular an. Dort könnt ihr eure Fragen loswerden oder direkt einen Vortrag buchen – auch als Club-Event oder im Rahmen eurer Mitgliederversammlung. 

Ich freue mich auf die Begegnung bei euch im Club. 

Euer Stefan Burchard