DER ONLINE-KURS








WAS BIETET DER ONLINE-BASISKURS?

Der Videokurs enthält 6 erfolgsorientierte Module. In 2,5 Stunden erklärt Stefan Burchard dir, was du nirgendwo im Internet finden wirst. Er offenbart seine Geheimnisse im Bereich „mentales Tennisspiel“ aus über 25 Jahren Erfahrung und Erfolg. • Optimal für Spieler LK 6–18 geeignet. • Bereits Hunderte Male erfolgreich angewendet. • Einfach umzusetzende Mentaltechniken. Mit dem ONLINE-BASISKURS wird mental-taktisches Training für alle Tennisspieler zugänglich. Damit setzt du das in deinem Spiel um, was Profis von Laien unterscheidet. Weder Sportpsychologen noch Trainer erklären dir das. Stefan Burchard hat diese Themen tiefgehend erforscht und stellt sie einfach dar. So entwickelst du in kurzer Zeit und mit Methoden, die wirklich JEDER Tennisspieler umsetzen kann, mentale Stärke.
















DER BASISKURS DER MENTALEN TENNIS AKADEMIE

Der Online-Basiskurs von Stefan Burchard hat das Ziel, dein mentales Spiel Schritt für Schritt zu entwickeln, damit du im Match dein bestes Tennis spielst. Im Zentrum des Online-Kurses beschäftigst du dich intensiv mit dem wichtigsten Baustein: dem mentalen Spiel im Ballwechsel. Du lernst konkret, worauf und wie sich die besten Tennisspieler der Welt im Ballwechsel konzentrieren. Danach beschäftigst du dich mit dem mentalen Spiel zwischen den Punkten. Wie kannst du deinen emotionalen Zustand steuern? Und wie kannst du dich wirkungsvoll entspannen und mobilisieren?


  • Modul 1: Das mentale Spiel der Champions
    (Das mental-taktische Training)
  • Modul 2: Das mentale Spiel im Ballwechsel
    (Baustein Konzentrieren: Treffpunkte)
  • Modul 3: Das mentale Spiel im Ballwechsel
    (Baustein Konzentrieren: Zielfelder)
  • Modul 4: Das mentale Spiel zwischen den Punkten
    (Baustein: emotionales Spiel)
  • Modul 5: Das mentale Spiel zwischen den Punkten
    (Baustein Entspannen /Mobilisieren)
  • Modul 6: Das mentale Spiel zwischen den Punkten
    (Planung - Spieleröffnung)








Ich will den Online-Kurs buchen

ERLEBNISBERICHTE

Hier spricht die Erfahrung.

Online Jederzeit Kachel 1

Josef Stuhldreier

„Die Investition in dieses Training war genau richtig und behandelte all die Facetten und Aspekte, die mich im Tennismatch so oft behinderten.“

Online Jederzeit Ke 2

Jim Smith

„Sehr interessante und hilfreiche Sicht des Tennisspiels. Tolle und sehr wertvolle Tipps. Für jeden Tennisspieler zu empfehlen, egal welcher Spielstärke.“ 

Online Jederzeit Ke 3

Sebastian H.

„Für den engagierten Amateurspieler ist es einfach meisterhaft. Es ist flüssig und verständlich, in vielem eine Offenbarung und zeigt immer wieder auf, was man selbst im Spiel schon erlebt hat und wie man es besser machen kann.“ 

EIN GUTER ANFANG

Erlerne die einzigartige Methode.

Du spielst schon gut? Aber du möchtest gern vom Weltmeister lernen? Dann schreibe Stefan Burchard, rufe ihn an oder folge ihm auf Social Media. Du kannst auch seinen Newsletter abonnieren, der dich regelmäßig mit Tipps und Terminen versorgt.

                        

Es hat mir eindeutig geholfen eine andere Sichtweise aufbauen zu können!

Tamara Dworschak

Spiele ca. seit 5 Jahren Tennis und mir persönlich hat‘s sehr geholfen, Tennis (und auch Sport allgemein), aus einer anderen Sicht zu sehen und meine Konzentrationsfähigkeit im Spiel zu verbessern. Ein gelungener Übergang vom leicht anwendbaren Wissen zur höheren Sinnhaftigkeit von Tennis.

Simon

Wenn man Tennis liebt und lebt, absolut zu empfehlen.

Sherpa91